Empfangsdienst

Tectag Security - Empfangsdienst

Jedes Unternehmen benötigt eine zentrale Anlaufstelle für Besucher und Gäste. Doch was ist, wenn Sie keine eigenen Empfangsmitarbeiter einstellen können oder wollen? Hier kommt unser Empfangsdienst ins Spiel.

Der erste Eindruck ist der entscheidende beim Empfangsdienst

Das wissen unsere Empfangsmitarbeiter ebenso wie die Kunden, die uns bereits vertrauen.

Wenn Kunden Ihr Objekt betreten ist der Empfangsmitarbeiter die erste Person, die man sieht. Entsprechend ist es uns ein persönliches Anliegen hier auf gutes Personal zurückzugreifen.

Unser Empfangsdienst bietet Ihnen einige Vorteile. Sie entlasten Ihre eigenen Mitarbeiter und übergeben uns einfache Aufgaben, wie die Annahme von Telefonaten oder das Verschicken von Post. Zusätzlich sorgen Sie durch unsere ausgebildeten Mitarbeiter für mehr Sicherheit an Ihrem Objekt. Oder Sie koppeln den Empfangsdienst direkt mit unserem Objektschutz.

Wenn Sie einen Empfangsdienst in einer Bürogemeinschaft benötigen, ist auch das für unsere Mitarbeiter realisierbar. In diesem Zusammenhang teilen unsere Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend Informationen an Besucher mit und helfen diesen sich zu orientieren.

Gerne beraten wir Sie diesbezüglich persönlich an Ihrem Standort.

Tätigkeiten der Mitarbeiter im Empfangsdienst

 

Welche Tätigkeiten können Empfangsmitarbeiter übernehmen?:

  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Postannahme und -versand
  • Bearbeitung von Word- oder Excel-Dateien
  • Führen von Inventarlisten
  • Terminierung
  • Beantwortung von Emails
  • Kundenempfang
  • Schlüsselausgabe und -annahme

Das ist ein Auszug der am häufigsten ausgelagerten Tätigkeiten an unsere Mitarbeiter. Je nach Bedarf, können wir weniger oder mehr Aufgaben übernehmen. Sie entlasten so entweder Ihre eigenen Mitarbeiter oder lagern die Empfangstätigkeiten komplett an uns aus. Für jeden Bedarf stellen wir Ihnen gerne ein Umsetzungskonzept vor. Sprechen Sie uns an!